Profil+ - Personalentwicklungs Software

 
Mit unserem Parnter storz-tools GmbH aus Bern wurde im Jahr 2009 für die hi-cons GmbH in Bern eine Personalentwicklungssoftware als Webanwendung erstellt. Ziel dieser Software ist es die Personalselektion zu vereinheitlichen und zu vereinfachen sowie auch die Personalentwicklung zu strukturieren.

Bei der Realsierung der Applikation wurde stark auf eine einfache und optimale Bedienung geachtet. Dies wurde teils durch die Realisierung von Wizards gelöst, die den Benutzer während der Eingabe begleiten aber auch dadurch, dass sich die Applikation an jede Bildschirmgrösse optimal anpasst.

Weiter wurde eine PDF Engine eingebaut, welche es erlaubt dieverse unterschiedliche PDFs zu erstellen. Darunter fallen z.B. das Anforderungsprofil für eine Stelle oder der Interviewleitfaden der Sie bei der Besetzung einer Vakanz / neuer Stelle unterstützt.

Diese Softwarelösung wird auf einem virtualisieren Windows 2008 Server unter nserer Marke servcube betrieben. Wir begleiten nach wie vor die Weiterentwicklung und invididuelle Anpassung an diverse Kundewünschen.

Auftraggeber:
hi-cons GmbH, Bern » Webseite
Technologie:
ASP.Net Microsoft C# MSSQL Server 2008
Ajax, Javascript, CSS, HTML


Loginmaske
Loginmaske

Startseite
Startseite

Loginmaske
Kompetenzmodel

Interviewfragen
Interviewfragen

PDF Anforderungsprofil
PDF Anforderungsprofil

PDF Personalselektion
PDF Personalselektion

sitecube webworkers, Simon Andreas Schild, Hormattenweg 10 — +41 44 500 97 20 — Kontakt
© by sitecube